Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation

 

Groß und Klein - klar funktioniert das!

 Balu (46kg) - unser mittlerwile 10jähriger Schäfer-Berner-Mix kokettiert mit Nelly (3,5kg), der kleinen King Charles Hündin.  Balu ist  nach wie vor "Workaholic" - er will arbeiten und immer in Bewegung sein, genießt aber auch die Vorteile eines "Senioren-Daseins". Die Arbeit mit ihm hat mir immer sehr viel Freude gemacht und war gleichzeitig eine große Herausforderung. Er hat die Gehorsamsprüfung III und die Wasserrettungsprüfung II abgelegt. Nelly, mittlerweile im 13. Lebensjahr, ist noch immer fröhlich und sehr neugierig und sonst einfach ein Winzling zum Liebhaben.

Und da ist Flora - unser Riesenbaby... Sie gehört der Rasse "Schwarzer Russischer Terrier" an und wird Balu einmal in Sachen Wachdienst ablösen. Lieblingsspielgefährtin: Cavalierdame Poppy.